Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Gar kein Preis ist der beste Preis: So sparen Sie sich reich

Gar kein Preis ist der beste Preis: So sparen Sie sich reich
Autor: Oliver Rueß
Verlag: Books on Demand Gmbh
Taschenbuch
Auflage: 1., Aufl.
Seiten: 136
ISBN-10: 3-8330-0180-1
ISBN-13: 978-3-8330-0180-2
ISBN: 3833001801
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Wenig ausgeben wollen alle - für Dienstleistungen und Waren gar nichtszu zahlen ist aber noch viel besser. Das Girokonto ohne Kosten führen,mit dem Handy ohne Gebühren erreichbar sein, die Homepage kostenfrei insInternet stellen - der richtige Spaß an der Lebensqualität beginnt erstmit solchen Möglichkeiten. Der Profi-Sparer Oliver Rueß zeigt, wie mansparen kann, ohne zu knausern. Denn es geht auch ohne Geiz, man muss nurwissen, wie man die vorhandenen Angebote am besten nutzt. So kann man trotzsteigender Ausgaben und Lebenshaltungskosten den gewohnten Standard haltenund ohne Einbußen genießen.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS