Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Die Magie der Sprache: Angewandtes NLP

Die Magie der Sprache: Angewandtes NLP
Autor: Robert B. Dilts
Verlag: Junfermann
Taschenbuch
Auflage: 4., unveränderter Nachdruck 2011.
Seiten: 252
ISBN-10: 3-87387-445-8
ISBN-13: 978-3-87387-445-9
ISBN: 3873874458
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Die in diesem Buch beschriebenen sprachlichen Muster wurden gewonnen, indem untersucht wurde, wie Sprache benutzt wird und benutzt werden kann, um auf das Leben und die Emotionen von Menschen zu wirken. Viele der hier vorgestellten Sleight-of-Mouth-Muster wurden aufgrund der Analyse sprachlicher Muster von Menschen wie Sokrates, Karl Marx, Abraham Lincoln, Mahatma Gandhi, Milton Erickson und Jesus von Nazareth formuliert.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS