Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Sakrileg. 4 CDs.

Sakrileg. 4 CDs.
Autor: Dan Brown
Verlag: Bastei Lübbe
Audio CD
Auflage:
Seiten:
ISBN-10: 3-7857-1407-6
ISBN-13: 978-3-7857-1407-2
ISBN: 3785714076
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Vom Science-Fiction-Spektakel bis zur Liebesstory hat der US-amerikanische Schauspieler Harrison Ford in seiner Schauspielerkarriere schon so manches durchlitten. Berühmt geworden aber ist er sicher mit Kino-Highlights, in denen es von Verschwörungstheorien nur so wimmelte. So wird sich der Hörer von Sakrileg fast wie in einem spannenden Ford-Thriller fühlen. Denn zum einen wird das Hörbuch von Fords Synchronstimme Wolfgang Pampel gelesen. Und zum anderen geht es -- wie so häufig bei Autor Dan Brown -- um eine Verschwörung der düstersten Art.

Diesmal steht das Opus Dei und die katholische Kirche auf der dunkel-mächtigen Seite in einem Plot, der den Symbologen Robert Langdon im Pariser Louvre in eine mörderische Geschichte verstrickt, in der er gemeinsam mit Sophie Neveau von der Pariser Polizei nicht nur allerlei kryptologische Rätsel lösen muss, sondern bald auch selbst ins Fadenkreuz der Ermittlungen gerät -- bevor er einer gespenstischen Bruderschaft auf die Schliche kommt. Falls der wie üblich klug komponierte und blendend recherchierte Stoff je mit Harrison Ford in der Hauptrolle verfilmt werden sollte, so könnte das Resultat wohl kaum spannender geraten. --Isa Gerck

Hörbuch, 4 CDs, ca. 305 Minuten.
Quelle:




Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS