Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Islam (Diederichs kompakt)

Islam (Diederichs kompakt)
Autor: Murad Hofmann
Verlag: Diederichs
Taschenbuch
Auflage: 3 Auflage
Seiten: 120
ISBN-10: 3-7205-2191-5
ISBN-13: 978-3-7205-2191-8
ISBN: 3720521915
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Heute bekennt sich nicht nur ein Fünftel der Menschheit - weit über eine Milliarde Gläubige - zum Islam. Er ist in letzter Zeit zur einzigen weltweit wachsenden Religion geworden. Und er stellt eine ernsthafte Alternative zur westlichen Konsumgesellschaft dar.Was aber ist der Islam? Was sind die Grundsätze seines Glaubens, was seine Schriften, was sein Rechtssystem?Was müssen die Muslime und Muslimas beim Dienst an Allah beachten, und wie verhält sich der Gläubige im Alltag?"Diederichs kompakt" gibt die Antworten.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS