Home Sitemap | Datenschutz | Impressum 







Ich spiele Schlagzeug in einer Band. Mit CD: Groovetraining und Tips für die erste Band

Ich spiele Schlagzeug in einer Band. Mit CD: Groovetraining und Tips für die erste Band
Autor: Christian Nowak
Verlag: Ama-Verlag
Taschenbuch
Auflage:
Seiten: 72
ISBN-10: 3-927190-86-1
ISBN-13: 978-3-927190-86-3
ISBN: 3927190861
Preis: Preis und Verfügbarkeit anzeigen
weitere Infos | Rezensionen | kaufen

Der Fortsetzungsband von "Ich werde Schlagzeuger!" bietet eine Erweiterungdes Grundwissens und vermittelt u. a. die Stilrichtungen Rock, Blues undLatin. Neben Spezialübungen enthält dieses Buch notierte Schlagzeugbegleitungenzu den Play-backs der CD.
Quelle:



Kärcher-Produkte | Kärcher-Ersatzteile | Kärcher-Listenpreise
 Ein Service von mikewarth media. Powered by ISBN-Nr.de. Hosted by mwCMS